Microsoft Sudoku
Microsoft Sudoku präsentiert das klassische Spiel in einem völlig neuen Licht! Das Logikspiel Nr. 1 ist jetzt mit neuen Farben, tollen neuen Funktionen, brandneuen Levels und Schwierigkeitsgraden, täglichen Herausforderungen, Erfolgen und MEHR noch besser geworden! Trainiere deine grauen Zellen mit Hunderten von Logikrätseln für Spieler jeden Alters! Neue Spielweisen Spiele klassische Puzzles mit sechs (6) Schwierigkeitsgraden, die dir immer die richtige Herausforderung bieten. Spiele in deinem eigenen Tempo mit neu erstellten Puzzles, die für endlos viele Möglichkeiten sorgen. Wähle aus vier (4) verschiedenen Motiven aus und spiele zum Beispiel mit Symbolen anstatt Zahlen. Vielleicht spielst du nie wieder die klassische Variante! Neue Funktionen Möchtest du mal was anderes ausprobieren? Dann spiele doch im Unregelmäßigen Modus! Die gleichen Regeln, aber jeder Zahlenblock wird in bunten und lustigen Formen dargestellt. Wenn dir das noch nicht genügt, kannst du deine Fähigkeiten in täglichen Herausforderungen unter Beweis stellen. Drei (3) einzigartige Puzzles pro Tag erlauben es dir, Münzen zu sammeln und Abzeichen in den Modi Klassisch, Unregelmäßig und Eisbrecher zu erhalten. Schicke Schockwellen über das Spielfeld, welche das Eis brechen, wenn die korrekte Anzahl an Nummern oder Symbolen eingesetzt wird.