Microsoft Minesweeper
Trainiere in Microsoft Minesweeper deine grauen Zellen! Räume mit strategischer Logik das Spielfeld ab, ohne eine Mine auszulösen. Spiele jetzt das legendäre originale Minesweeper mit NEUEN AKTUALISIERTEN Designs, Spielmodi, mehr täglichen Herausforderungen, Erfolgen und dem BRANDNEUEN Autom. Akkord. Ein SPASS für jedes Alter! KLASSISCHER MODUS: Das originale beliebte Spiel Minesweeper aus den 1990ern wurde AKTUALISIERT! Markiere verdächtige Felder mit FAHNEN oder löse mit hilfreichen Funktionen die Rätsel schneller. Sammle EP, um aufzuleveln und NEUE Titel und Abzeichen zu erhalten. Die NEUEN Designs enthalten jetzt auch das legendäre Minesweeper-Emoji. Fordere dich mit neuen SCHWIERIGKEITSGRADEN selbst heraus. Wähle einfach ein Spielfeld und schnapp dir die ERFOLGE. ABENTEUERMODUS: Kämpfe dich mit all deinem Können durch ein Minesweeper-Labyrinth, um den tapferen Helden zum Mittelpunkt der Erde zu geleiten. Sammle Beute, entdecke Waffen, besiege Gegner und weiche verborgenen Hindernissen aus. Schließe das Spielfeld ab, um eine Stufe aufzusteigen und deine Reise fortzusetzen. TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN: Es gibt jeden Tag fünf (5) TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN. Wähle aus Klassisch, Fahnen, Explosion, Schatzsuche und Tippversuche. Schließe sie den GESAMTEN Monat über ab, um ein PERFEKTES ABZEICHEN zu erhalten! Mit einem Premiumabo kannst du verpasste tägliche Herausforderungen nachholen! EP VERDIENEN & AUFLEVELN: Sammle EP, um Stufen aufzusteigen und NEUE Titel und Abzeichen zu verdienen. Melde dich mit einem Microsoft-Konto an, um deinen Fortschritt, Level sowie deine EP und Erfolge zu speichern. Willst du auf mehreren Geräten spielen, melde dich einfach mit demselben Microsoft-Konto an. Spiele Microsoft Minesweeper da weiter, wo du aufgehört hast, und zwar überall.