MGS PW HD
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.1974 Der Peace-Walker-Vorfall. Wir schreiben die 70ger Jahre. Big Boss hat seine „Armee ohne Nation“ in Kolumbien, Südamerika stationiert, wo er von Besuchern aus Costa Rica konfrontiert wurde-- „der Nation ohne Militär.“ Als Folge der kubanischen Raketenkrise, wurde Lateinamerika zur Schlüsselfigur für die Aufrechterhaltung des Kräftegleichgewichts zwischen dem Osten und dem Westen. Nun droht jedoch eine mysteriöse Waffengewalt dieses Gleichgewicht aus dem Lot zu bringen. Die „Soldaten ohne Grenzen“ sind beauftragt worden den Frieden und die Neutralität in Costa Rica aufrechtzuerhalten. In naher Zukunft werden sie als Gründer des „Outer Heavens“ in die Geschichte eingehen.