Medieval & Sengoku Dynasty Bundle
Gründe deine eigene Dynastie und sorge für ihren dauerhaften Wohlstand! Spiele alleine oder verbünde dich mit Freunden, um das ultimative Überlebens- und Städtebau-Erlebnis in diesem Bundle zu genießen, das die beiden von Kritikern gefeierten Titel „Medieval Dynasty“ und „Sengoku Dynasty“ enthält! Medieval Dynasty Features: - Trotze den Jahreszeiten: Sorge dafür, dass weder du noch deine Bevölkerung Hunger oder Durst leiden müssen. Jage Wildtiere, betreibe Ackerbau oder handle mit Ressourcen, um für alles gewappnet zu sein. - Du hast es in der Hand: Ohne das richtige Werkzeug kommst du nicht weit - egal ob du auf die Jagd gehst, Bäume fällst, Ackerbau betreibst oder Bauten errichtest. Doch wo gehobelt wird, fallen Späne: Achte auf den Verschleiß, damit deine Spitzhacke nicht irgendwo im Nirgendwo unbrauchbar wird. - Lebe und lerne: Entwickle deine Figur, spezialisiere dich oder werde zu einem wahren Tausendsassa, während du mit NPCs interagierst, dich um deine Familie kümmerst, die üppige Welt erkundest oder Aufgaben für andere löst. - Gründe ein Dorf: Du bist Städteplaner, Gemeinderat und Bürgermeister in einem! Plane die Gebäude, verwalte die Bewohner, sammle Ressourcen, produziere Waren und treibe Handel, damit die Gemeinschaft wächst und gedeiht. Sengoku Dynasty Features: - Erlebe die riesige Welt von Sengoku Dynasty in ihrer vollen Pracht: Beginne mit einer einfachen Hütte, errichte Werkstätten, Schmieden, Tavernen und erweitere deine Siedlungen zu einer blühenden Gemeinschaft im ganzen Tal. - Vereinige das von Krieg und Verwüstung gezeichnete Nata-Tal. Abtrünnige Samurai und Banditenclans haben das Machtvakuum gefüllt und bedrohen die Existenz der friedlichen Dorfbewohner. Befreie neue Gebiete und repariere Infrastruktur, um Bereiche zu erkunden, die reich an lebenswichtigen Ressourcen sind und die Tür zu noch größeren Herausforderungen öffnen. - Stelle Werkzeuge, Waffen, Mahlzeiten oder Medizin her und bewirtschafte dein Land. Verteile wichtige Aufgaben an deine Dorfbewohner und beobachte, wie deine Gemeinschaft wächst und gedeiht. - Geschicklichkeit oder Ausdauer – es liegt ganz bei dir: Wähle deine Lieblingswaffe von Stöcken und Speeren bis hin zu meisterhaft gefertigten Katanas (Langschwerter) und Yumi (Langbögen). Durch das Meistern von Kombos, Schlägen, Abwehr und Ausweichen kannst du die ganze Welt erobern!