Lost Ember: Rekindled Edition
Die Rekindled Edition des preisgekrönten Abenteuers mit verbesserter Grafik powered by Unreal Engine 5! Eine atemberaubend schöne Welt birgt die Geheimnisse ihrer dunklen Vergangenheit in einem 5-stündigen Abenteuer für dich und deinen Gefährten. Erlebe die gegensätzlichen Geschichten des Untergangs einer alten Welt und des Aufbaus einer neuen als Wolf mit einem entschlossenen Begleiter an deiner Seite. Erkunde das Land, das Wasser und die Luft, indem du jedes Tier, das dir begegnet, übernimmst, um die Welt von völlig neuen Perspektiven zu sehen. Fliege als Papagei durch gewaltige Schluchten, schwimme als Fisch durch tiefe Gewässer und krabble als Wombat durch hohe Gewächse. Deine Reise wird dich von dicht bewachsenen Wäldern, durch blühende Dschungel hin zu weitläufigen Steppen und archaischen Tempeln führen. Eine Geschichte von Liebe, Verrat und Verlust wartet auf dich in den Ruinen der vergessenen Yanrana Zivilisation.