Lost Ember: Legendary Souls
Legendary Souls erweitert die Welt von Lost Ember um eine neue, riesigen offenen Welt, die du frei erkunden kannst. Alle spielbaren Tiere aus dem Hauptspiel sind dabei – und du wirst sie alle brauchen, um die verschiedenen Biome zu durchqueren, gewaltige Bergrücken zu erklimmen, vergessene Erinnerungen tief im See zu finden und die Welt aus der Höhe zu erleben. Hilf weiteren verlorenen Seelen, ihren Weg in die legendäre Stadt des Lichts zu finden, indem du ihnen in den neuen Seelenquests hilfst, ihre Vergangenheit zu verstehen.