LEGO Star Wars: DKS
Zeig, was du kannst, von Teil I bis VI! Spiele dich durch alle sechs Star Wars-Filme in einem einzigen Videospiel! Mit neuen Charakteren, neuen Levels und neuen Spielmöglichkeiten mit erweiterten Macht-Kräften, neuen Power-ups und neuen Challenge-Modi.