Werde im Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition zum modernen Landwirt. Erlebe erstmals CLAAS, eine der führenden Landwirtschaftsmaschinenmarken. Entdecke zahlreiche moderne und klassische Maschinen von CLAAS, um deinen Hof auf zwei riesigen Karten voller Aktivitäten, Felder zum Abernten und Tiere zum Versorgen aufzubauen und zu entwickeln. Fahre die bisher größte Sammlung authentischer Maschinen in einem Landwirtschafts-Simulator. Über 380 Fahrzeuge und Geräte stehen zur Auswahl. Neu in der Platinum Edition: Über 35 neue Maschinen von CLAAS schließen sich großen Namen wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson oder Valtra an. Ernte Feldfrüchte, entdecke die Forstwirtschaft, versorge dein Nutzvieh (Schweine, Kühe, Schafe, Hühner) und reite deine eigenen Pferde. Entwickle deinen Bauernhof im Onlinespiel mit anderen Nutzern und lade dir von anderen Landwirten erstellte Mods herunter, um dein Spielerlebnis zu erweitern.