Killer Instinct
Feiere 10 Jahre Killer Instinct: die legendäre Kampfspielserie für Xbox und Windows PC. Erlebe den Nervenkitzel des Kampfes mit 29 Charakteren, von denen jeder seinen eigenen Kampfstil, eigene Combos und Finisher hat. Entfessle deinen Killerinstinkt in atemberaubender 4K-Auflösung und 60 FPS auf Xbox Series X-Konsolen und kompatiblen PCs, mit verbesserter Spielersuche, Balance-Updates und mehr. Egal, ob du ein Veteran oder ein Neuling bist, du wirst viele Herausforderungen und Belohnungen in den Einzelspielermodi, im Online-Mehrspielermodus und im Crossplay mit Windows 11 PC finden. Verpasse nicht die Gelegenheit, dem ultimativen Fight Club beizutreten und dich als der überlegene Champion von Killer Instinct zu beweisen!