Coatsink, Thunderful PublishingStrategiespiele
Die Inhalte des Bundles werden am Erscheinungstag freigeschaltet. Erkunde unzählige neue Ufer und verewige deine Inseln mit ISLANDERS: New Shores und 10 Fotomodus-Filtern. Umfasst: ISLANDERS: New Shores – Erschaffe dein Inselparadies in einer ruhigen minimalistischen Welt mit spannenden neuen Funktionen, die den klassischen Charme beibehalten und gleichzeitig zu neuer Kreativität inspirieren. ISLANDERS: New Shores – Fotofilter-Paket – Erweitere deinen Fotomodus um neue Ebenen – mit 10 neuen Filtern, um den Augenblick festzuhalten.