Human Fall Flat Pre-Order Bundle
Jetzt vorbestellen, um eine kostenlose Version von Manual Samuel am Erscheinungstag zu erhalten. Human: Fall Flat ist ein eigenwilliges, physikalisch korrektes Open End-Spiel für Rätselfans und Entdecker. Dein Ziel ist die Flucht aus surrealen, schwebenden Traumwelt. Deine einzigen Hilfsmittel sind dein Verstand und die Physik. Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte. Aber mit den richtigen Werkzeugen sind ihm keine Grenzen gesetzt. Setze die Werkzeuge anders ein als gedacht, und die Möglichkeiten sind noch größer! Die Welt von Human: Fall Flat bietet fortschrittliche Physik und eine innovative Steuerung, die an die Vielzahl von Herausforderungen angepasst ist. Bobs Träume vom Fallen sind voller Rätsel, Ablenkungen und Experimente mit atemberaubend lustigen Ergebnissen. Die Welten sind vielleicht nur Träumereien, aber die Gesetze der Physik sind unbestechlich. Öffnest du die rätselhafte Tür oder würdest du lieber sehen, wie weit du eine Stereoanlage aus dem Fenster werfen kannst?