Holdfast: Great War Edition
Das Great War Bundle enthält das Spiel und alle DLCs für die Front des Ersten Weltkriegs. Noch nicht genug von den Schützengräben? Dann stürzt euch gleich rein! Dieses Paket ist auch für diejenigen gedacht, die Anvil Game Studios unterstützen möchten. Es ist die Community, die Holdfast zu dem gemacht hat, was es heute ist, und dafür gebührt euch unser aufrichtiger Dank und unsere ewige Dankbarkeit. Deine freundliche Großzügigkeit wird gut genutzt und rückt dieses Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht. Was du bekommst ● Basisspiel. ● Loyalist Edition & OST: Eine besondere Medaille, die deine Treue zur Sache zeigt, einzigartige Rufe, kosmetische Gegenstände für Kavalleristen und Zugang zu einzigartigen Nahkampfwaffen. Mit legendären Liedern aus den Napoleonischen Kriegen bis zum Ersten Weltkrieg bietet der OST 20 Titel und einen spielinternen Musikplayer, damit du nie wieder auf die Chöre des Krieges verzichten musst. ● WW1-Freischaltungen: Schalte sechs einzigartige Uniformen frei und kämpfe mit den Tapfersten der Tapferen des 57. Piyade Alayı der Osmanischen Streitkräfte, des 103. Infanterieregiments der Amerikanischen Streitkräfte und des 6. Victoria-Bataillons der Australischen Streitkräfte, um in der Schlacht von Gallipoli standzuhalten. Spüre einzigartige Jubelrufe, Rufe und Beschimpfungen, schalte das legendäre Springfield-Gewehr M1903 frei und vieles mehr. ● Spielerkarten-Kosmetik: Lust auf die amerikanischen Sterne and Streifen auf deiner Spielerkarte? Dieses Paket schaltet 5 Titel, 6 Banner und 6 Porträts frei.