Holdfast: Nations At War - Grenadier Regiments
Doch alle tapferen Helden dieser Welt – niemand kann mit ihnen mithalten! Kämpfe mit diesen schneidigen Kameraden aus dem Grenadier-Regiment-DLC und marschiere tapfer in die Schlacht. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Das DLC 'Grenadier Regiments' schaltet 6 einzigartige Uniformen für die Grenadier-Klasse frei. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Uniform des belgischen 7. Linienbataillons des Britischen Empires frei. ● Schalte die Uniform des polnischen 4. Infanterieregiments des französischen Kaiserreichs frei. ● Schalte die Uniform des 1. Schlesischen Infanterieregiments des Königreichs Preußen frei. ● Schalte die Nizhnii-Novgorod Opolcheniye-Uniform des Russischen Reiches frei. ● Schalte die Uniform des Battaglione Guardia Alla Città di Milano des Königreichs Italien frei. ● Schalte die Uniform des Serbischen Freikorps des Kaiserreichs Österreich frei. ● Schalte das Porträt „Grenadier Of The Line“ für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den Veteranen-Titel für deine Spielerkarte frei.