Heroes of Luck Bundle
Dicey Dungeons Werde zum Riesenwürfel und schlage dich durch ein Dungeon, das sich bei jedem neuen Versuch verändert! Kannst du den grausamen Launen von Fortuna entrinnen? Jetzt mit "Dicey Dungeons: Reunion", einer kostenlosen Erweiterung mit sechs brandneuen Episoden! In diesem zügigen Deckbuilding-Roguelike von Terry Cavanagh (Super Hexagon, VVVVVV), Chipzel und Marlowe Dobbe kämpfst du gegen Monster, findest bessere Beute und levelst deine Helden herauf. Nimm es mit der Glücksgöttin Fortuna auf! Plane deine Strategien sorgfältig und hoffe, dass die Würfel dir zugeneigt sind. - Sechs komplett unterschiedliche Charaktere: Krieger, Dieb, Roboter, Hofnarr, Erfinderin und Hexe. - Dutzende von Feinden - von blutsaugenden Staubsaugern bis hin zu wortgewandten bösartigen Schneemännern. - Ein eingängiger, fröhlicher und energetischer Soundtrack von Chipzel (Super Hexagon). - Wunderschönes und niedliches Artwork von Marlowe Dobbe. - Prozedural generiert für endlosen Spielspaß. Roundguard Schloss Hüpfhausen wird angegriffen! Die Rundwächter müssen den König beschützen und – noch viel wichtiger – das Gold wiederfinden! Stoße deinen Helden der Gefahr mitten ins Gesicht und pralle von Horden gefährlich süßer Monster ab, bis du den Boden des Verlieses erreichst. Du hast nur ein Leben, deswegen musst du lernen, wie du Gefahren umgehst, die richtigen Strategien wählst und die Fertigkeiten deiner Helden beherrschst, wenn du den Endgegner besiegen willst. Aber mach dir keine Sorgen: Die Rundwächter hüpfen immer wieder auf die Beine. Hüpfender Spielspaß: Intuitive Flipper-Physik, wie es sie in keinem anderen Dungeon Crawler gibt. Mehrere Klassen: Spiele als der Krieger, die Gaunerin oder die Zauberin. Jede Klasse hat ihre eigenen einzigartigen Fertigkeiten, Gegenstände und ihren eigenen schrägen Sinn für Humor. Zufälliges Verlies: Jedes Mal, wenn du spielst, werden die Level prozedural erzeugt und Quest-Ereignisse und Elitemonster zufällig platziert. Permadeath mit Vorzügen: Wenn du stirbst, hast du die Möglichkeit, ein besonderes Schmuckstück mit in deinen nächsten Lauf zu nehmen. Je mehr Gold du sammelst, desto größer sind deine Chancen, eines der mächtigsten Schmuckstücke zu erhalten. Eine Besetzung mit lauter seltsamer Typen: Sprich mit der farbenfrohen Besetzung des Schlosses, um Quests zu erhalten. Erfahre von ihnen außerdem, wieso einige Ratten den Tod ihres Königs fordern, was die Teenager-Skelette von heute so irritiert und was ein Krieger macht, wenn er nicht schnell genug auf die Toilette kommt. Viel Beute: über 100 Gegenstände und Schmuckstücke. Alle verfügen über Effekte, die für strategische Entscheidungen und Kombinationsmöglichkeiten stehen. Zeige deine Fertigkeiten: Greife die Spitze der Rangliste an und versuche, die schwierigen und Regeln verbiegenden Relikte zu beherrschen.