Hello Engineer Demo
Bist du von deinem gruseligen Nachbarn in einem mysteriösen Vergnügungspark gefangen worden? Lass deiner Kreativität freien Lauf - baue bizarre Fahrzeuge und Kampfmaschinen, um alle seine dunklen Geheimnisse zu lüften und zu entkommen. Hello Engineer ist ein Mehrspieler-Maschinenspiel für bis zu 4 Spieler im Universum von Hello Neighbor! Plündere, bastle und meistere Herausforderungen in der bizarren Welt eines mysteriösen Vergnügungsparks. Baue unglaubliche Maschinen aus Schrott zusammen und fordere deinen gruseligen Nachbarn und seine bösen Bots heraus. Rolle, fliege oder hüpfe deinen Weg zum Sieg; jede Maschine, die ihre Aufgabe erfüllt, ist eine erfolgreiche Kreation! Es ist an der Zeit zu beweisen, dass auch lokale Erfinder eine ernstzunehmende Macht sind – mit epischen Duellen: Maschine gegen Maschine!