Handball 21
In fantastischen Einzelspieler- oder Multiplayer-Matches lokal oder online spielst du gegen die besten Mannschaften aus den führenden Ligen, unter anderem aus der deutschen Moly Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga, der französischen LIDL STARLIGUE und der PRO LIGUE, der spanischen Liga Sacyr ASOBAL und zum allerersten Mal aus der polnischen PGNiG Superliga. Spiele spannende Matches gegen die führenden europäischen Mannschaften und erlebe Handball, als hättest du tatsächlich auf dem Platz gestanden. Setze auf dem Spielfeld deine Matchplanungen um, coache deine Mannschaft, leite Spielzüge ein, decke Lücken in der Abwehr auf und führe deine Mannschaft zum Sieg!