Fluffy Milo (Xbox Version)
Schiebe dich durch die Jahreszeiten in einer niedlichen, den Verstand herausfordernden Variante eines Schiebepuzzles mit Katzen für alle Altersgruppen! Begib dich in Fluffy Milo auf ein Schiebepuzzleabenteuer durch die Jahreszeiten! Mit 60 kurzweiligen Leveln, die den Verstand herausfordern und die in einer isometrischen 3D-Ansicht präsentiert werden, lässt Fluffy Milo dich eine entzückende Katze steuern, der du hilfst, ihre Schüsseln mit köstlicher Milch zu füllen. Die Dinge beginnen simpel auf einer kleinen Auswahl von Kacheln mit einem einzigen Milchkrug und einer einzigen Schüssel und werden nach und nach umfangreicher und komplizierter, während du weitergehst. Alle 15 Level verändert sich deine Umgebung, von tropischer Landschaft und Wäldern zu verschneiten Feldern, im Laufe der Jahreszeiten. Wirst du Milo dabei helfen, seinen Milchdurst zu stillen?