FIFA 14
Dank EA SPORTS IGNITE versprüht FIFA 14 mit Spielern, die sich wie Weltklassefußballer bewegen und verhalten, eine unglaubliche Lebendigkeit. Die Spieler haben nun viermal so viele Entscheidungsoptionen und nähern sich hinsichtlich Reaktionszeit, Antizipation und Instinkten immer mehr ihren menschlichen Pendants an. Bei FIFA 14 sieht man die Dynamik und die Bewegungsabläufe der weltbesten Fußballer; sie zeigen sich agil und athletisch, wenn es um Fußstellung, Drehungen, Ausweichmanöver und Explosivität geht. Die erhöhte Realitätstreue wirkt sich positiv auf das gesamte Gameplay aus. Die Kunstfertigkeit und Athletik der Fußballer wird durch die Aufnahme von Hunderten von neuen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erweitert. Und: Zum ersten Mal überhaupt gibt es 3D-Zuschauer, die dem Geschehen auf dem Platz noch intensiver folgen und das Stadion wortwörtlich zum Leben erwecken. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch.