Faery: Legends of Avalon
Faery: Legends of Avalon ist ein umfangreiches Rollenspiel mit einem außergewöhnlichen Ambiente und Grafikstil. Erstelle deinen Charakter, begib dich in ein großartiges Abenteuer und entdecke die fantastische Welt von Avalon.Du musst herausfinden, warum diese magische Welt dem Untergang geweiht ist, und das Königreich vor der sicheren Auslöschung retten. In einem atemberaubenden Abenteuer, in dem du mit deinen Entscheidungen den Verlauf der Geschichte entscheidend mitbestimmst, kannst du deinen Charakter, seine Fähigkeiten und besonderen Stärken sowie seine Ausrüstung entwickeln, indem du Kämpfe siegreich überstehst und Aufgaben löst!Zahlreiche Gefahren warten dabei auf dich und die Kämpfe gegen einige der Kreaturen und Monster im Spiel werden an Spannung nicht zu überbieten sein. Sammle Erfahrung, werde stärker und sichere dir die Unterstützung von freundlich gesinnten Wesen, die du auf deiner Reise treffen wirst. Wähle umsichtig die Gefährten aus, die an deiner Seite in den Kampf ziehen, und mache die unglaubliche Erfahrung, wie es ist, von einem Drachen, einem Troll, Elfen und weiteren fantastischen Kreaturen begleitet zu werden!