Faeria
Erlebe das einzigartig lebendige Spielbrett von Faeria und tritt in Kartenspielen voller Strategie und Taktik an. Stelle dein Deck zusammen, gestalte das Schlachtfeld und kämpfe um den Sieg! Dieses Strategiespiel ist etwas völlig Neues. Stelle aufregende Kartendecks zusammen und gestalte das Schlachtfeld, während du in epischen Schlachten kämpfst. Erweitere deine Kartensammlung dank erschwinglicher DLCs. Erlebe ein Kartenspiel ohne teure Mikrotransaktionen. Genieße mehr als 100 Stunden als Einzelspieler, bei Puzzles oder in Koop-Missionen! Betritt Pandora, Faerias einzigartigen Draft-Modus, bei dem du dich und dein Kartendeck unter Beweis stellen kannst. Tritt unserem offiziellen Discord-Kanal, unserem Subreddit oder unseren Foren bei und werde Teil unserer aktiven und hilfsbereiten Community – oder besuche The Hub! Nimm an regelmäßigen, offiziell anerkannten Turnieren teil und gewinne tolle Preise – oder schau live zu und gewinne In-Game-Beute!