Faeria : Wells Pack
Dieser DLC entsperrt umgehend alle Brunnen-Kosmetikgegenstände, die auch im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können. Dieses Paket enthält mehr als 20 derzeit im Spiel befindliche Brunnen; zukünftig veröffentlichte Brunnen werden ebenfalls enthalten sein. Beachte bitte, dass dadurch KEINE speziellen kosmetischen Inhalte freigeschaltet werden, die durch Turniere, Season Play oder andere DLC-Pakete erworben wurden.