Exoprimal
Inhalt: - Exosuit-Skin "Haischlund (grau)" für Deadeye - Exosuit-Skin "Steingolem" für Roadblock - Exosuit-Skin "Busch-Tarnung" für Witchdoctor Hinweis: Skins sind kosmetische Objekte, die das Aussehen eines Exosuits ändern und haben darüber hinaus keinen Effekt. Diese Inhalte sind ein Bonus für die Vorbestellung der Standard oder Deluxe Edition von Exoprimal. Sie werden eventuell später wieder zum Kauf verfügbar sein. Besuche unsere offizielle Website für mehr Details. Exoprimal ist ein teambasiertes Online-Actionspiel, in dem die hochmoderne Exosuit-Technologie der Menschheit gegen die wildesten Bestien der Geschichte antritt: Dinosaurier. Exosuits werden in verschiedene Rollen eingeteilt, und die Spieler steuern diese Exosuits, um sich in einem teambasierten Online-Action-Spielmodus gegen überwältigende Dinosaurierschwärme zu behaupten. In Angriff der Dinos (dem Hauptspielmodus) treten zwei Teams mit je fünf Spielern in einer Vielzahl von PvE- und PvP-Missionen gegeneinander an. Die Spieler werden an den Schauplatz des neuesten Dinosaurierausbruchs versetzt und folgen Leviathans Anweisungen, um Ziele zu erfüllen. Das Team, das die Mission als Erstes abschließt, geht als Sieger hervor. Spieler können das andere Team angreifen oder zusammen gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen. Hauptsache, die Ziele werden möglichst schnell erreicht! Missionen richten sich nach den Fertigkeiten der Spieler und anderen Faktoren – das heißt kein Spiel verläuft wie das andere. Online-Spiel * Für dieses Spiel ist eine Capcom ID und eine Internetverbindung erforderlich. * Informationen zu den Diensten im Zusammenhang mit der Capcom ID und deren Verwendung findest du auf der offiziellen Capcom-ID-Website cid.capcom.com. Bitte beachte, dass die Nutzung der Capcom ID in bestimmten Fällen einer Altersbeschränkung unterliegen kann. * Capcom kann die Online-Dienste im Falle unvorhergesehener Umstände vorübergehend aussetzen.