Everafter Falls
Dein Leben hier in Everafter Falls war einst unbeschwert und friedlich, weißt du noch? Du wachst auf und realisierst, dass dein bisheriges Leben nichts als eine bloße Simulation war. Dieser Ort, deine putzigen tierischen Nachbarn, die frische Luft, die duftenden Blumen und deine kleine Farm am Stadtrand – du erinnerst dich an rein gar nichts davon. Aber wirkt Everafter Falls nicht einfach vollkommen, nachdem du erst einmal ein bisschen Zeit mit deinen vergessenen Freunden und deinem hilfreichen Haustier verbracht hast? Ist das nicht das Fleckchen, nach dem du immer gesucht hast? Sicher, du musst dich auf der Farm, beim Angeln, Schmieden und Kämpfen ordentlich ins Zeug legen, um dir in diesem beschaulichen Örtchen wieder einen Namen zu machen, aber mit dem Schwert kennst du dich ja aus, nicht wahr? Du weißt, wie du deine Farm bewässerst und dich durch Dungeons hindurchkämpfst. Du weißt, wie du deine Werte erhöhst und dich gegen immer fiesere Gegner behauptest, oder? Mampf ein paar Karten und schon hast du alles, was du brauchst! Und solltest du doch etwas Hilfe brauchen, keine Angst! Automatisierte Drohnen erweitern dein Inventar, kümmern sich um deine Feldfrüchte und unterstützen dich sogar im Kampf. Dein Haustier hat dich übrigens schmerzlich vermisst, während du „abkömmlich“ warst. Es ist stets zur Stelle, wenn du auf der Farm Hilfe brauchst. Egal, ob es darum geht, wie man die Erde pflügt, die Feldfrüchte wässert oder wie man sich über die Karte teleportiert. Wie? Du hast noch nie von einer teleportierenden Katze gehört? Das ist Everafter Falls! Hier ist alles ruhig und friedlich und es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste … oder etwa doch?