Enlisted - Sd.Kfz. 251/1 Squad Bundle
Dieses Paket beinhaltet: - Premium-Trupp des 125. Panzergrenadierregiments der 21. Panzerdivision für die deutschen Streitkräfte + Sd.Kfz. 251/1 Schützenpanzer - 200 Gold Die Division wurde 1941 aufgestellt und war zunächst in Frankreich stationiert. Im Jahr 1942 wurde sie nach Nordafrika verlegt, wo sie an den Kämpfen um El Alamein und die Kasserine-Passage teilnahm. Im Juni 1944 beteiligte sie sich an den Kämpfen gegen die Alliierten in der Normandie und wurde am Ende des Krieges an die Ostfront im Gebiet der Oder verlegt. Das Sd.Kfz. 251/1 ist eines der bekanntesten deutschen Fahrzeuge. Es umfasst fast ein Dutzend Modifikationen für eine Vielzahl von Aufgaben. Gesamtkapazität von 15 Soldaten – Platz für mehrere Kommandanten mit ihren Trupps.