Enlisted - "Direct Fire" Bundle
Dieses Paket beinhaltet: - Ein Premium-Panzer vom Typ Pz.Sfl. Ic. - Ein Premium-Trupp bestehend aus 3 Panzersoldaten des Levels 4 - Ein Premium-Panzer vom Typ M8A1 GMC. - Ein Premium-Trupp bestehend aus 4 Panzersoldaten des Levels 4. - 400 Gold. Der Pz.Sfl. Ic ist eine experimentelle, selbstfahrende Panzerjäger-Artillerieeinheit, die während des Zweiten Weltkriegs in Deutschland entwickelt wurde. Er sollte den veralteten Panzerjäger I ersetzen. Das Panzerprojekt umfasste das Chassis VK 9.01, auf dem ein zweisitziger Geschützturm mit einer Pak38-Kanone des Kalibers 50 mm und einer 40-Schuss-Munitionsladung montiert war. Zu den positiven Eigenschaften des Pz.Sfl. Ic zählen seine Manövrierfähigkeit und Beweglichkeit dank seines 200-PS-Motors, mit dem der Panzer Geschwindigkeiten von über 55 km/h erreichen kann. Die hohe Mobilität des Panzers ermöglicht es ihm, scharfe Kurven zu fahren, schnell die Richtung zu wechseln und feindliche Angriffe abzuwehren. Es wurden nur zwei Prototypen gebaut, die an die Ostfront geschickt wurden, um sie unter Kampfbedingungen zu testen. Der M8A1 GMC ist eine experimentelle, selbstfahrende Panzerjäger-Artillerieeinheit, die während des Zweiten Weltkriegs in den Vereinigten Staaten entwickelt wurde. Sein Hauptmerkmal ist die Montage des 75-mm-M3-Geschützes auf dem Chassis vom Typ M8 Scott, das in der Lage ist, feindliche Personen und gepanzerte Ziele auf große Entfernung zu bekämpfen. Außerdem verfügt der M8A1 GMC über ein M2HB-Maschinengewehr des Kalibers 12,7 mm mit einer Munitionsladung von 1.000 Schuss. Als positive Eigenschaften erwiesen sich bei Tests auf dem Aberdeen Proving Ground die hervorragenden Brems- und Beschleunigungsfähigkeiten, die hohe Manövrierfähigkeit und die trotz der größeren Waffe vorhandene Stabilität. Aufgrund von Problemen mit dem erhöhten Rückstoß und einer höheren Belastung für die Besatzung durch den vergrößerten Geschützverschluss wurde diese Variante jedoch nicht eingeführt. Die Panzerbesatzung besteht aus 4 Mitgliedern.