Edna bricht aus - Anniversary Edition
"Edna & Harvey sind zurück! Das preisgekrönte Adventure in neuem Gewand! Für „Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition“ wurde Daedalics Klassiker neu gezeichnet und von Grund auf renoviert: hochauflösende Grafik, neue Technik, intuitive Steuerung - ein irres Abenteuer. Erlebe die kultig-schräge Reise von Edna & Harvey erneut, und zwar besser als je zuvor – oder entdecke den Kult-Hit erstmalig! Die Irren sind wieder los! Edna wacht ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit in der Gummizelle einer Nervenheilanstalt auf. Sie hat nicht die leiseste Ahnung wie sie dort gelandet ist, doch eines ist sicher: Sie will raus! Immerhin fühlt sie sich geistig vollkommen gesund – und ihr sprechender Stoffhase Harvey ist ganz ihrer Meinung. Gemeinsam wagen sie die Flucht und treffen dabei auf äußerst skurrile Mitinsassen - vom Mann im Bienenkostüm bis zu den pseudo-siamesischen Zwillingen Hoti und Moti. Doch Dr. Marcel, der Leiter des Sanatoriums, lässt nichts unversucht, Edna bei ihrer Flucht aufzuhalten. Was hat er bloß mit ihr vor? Und warum wurde ihr Gedächtnis gelöscht? Nach und nach erlangt Edna die Erinnerung an die Zeit vor ihrem Aufenthalt in der Zelle zurück …"