Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
Du wachst dich nach einem heftigen Gewitter auf. Es ist schon Abend und du liegst am Straßenrand in der Nähe von einem kleinen Städchen. Ein kalter Schauer läuft dir über den Rücken, wenn dein Körper errinert sich an die Sachen, an welche dein Gedächtnis kann nicht, oder eher – will nicht – sich errinern... Wirst du Mut fassen, um einem uralten Geheimnis von Maple Creek entgegenzutreten?