Dragon's Lair
Ab sofort kannst du Dragon's Lair, eins der beliebtesten Arcade-Spiele aller Zeiten, bequem von deiner Couch aus spielen. Diese authentische Version bietet Unterstützung für Kinect oder den Xbox 360 Controller. Beweise, wie gut du Dirks Schwert wirklich beherrschst! Außerdem findest du in dieser ultimativen Edition Bonus-Avatar-Gegenstände, Spielerbilder und eine Präsentation von Don Bluths fantastischen Animationen.Spiele Dirk den Wagemutigen, einen tapferen Ritter mit der Mission, die schöne Prinzessin den Klauen eines üblen Drachen zu entreißen! Finde den Weg durch das Schloss eines finsteren Zauberers, in dem es von gefährlichen Monstern und Hindernissen nur so wimmelt.Wohlan, Abenteurer. Deine Mission wartet auf dich!