Disco Elysium - The Final Cut
Preisgekrönt mit 3 BAFTAs und Gewinner bei The Game Awards, DICE, Game Developers Choice Awards, South by Southwest, DreamHack und vielen mehr. PC Gamer – Game of the Year 2019, GameSpot – Highest Rated Game of 2019, IGN – Best PC Exclusive 2019, Metacritic – Absolute Must Play of 2019. Merkmale: Noch nie dagewesene Entscheidungsfreiheit Schüchtere Leute ein oder bezirze sie, werde gewalttätig, schreibe Gedichte, singe Karaoke, tanze wie eine Bestie oder finde heraus, was der Sinn des Lebens ist. Noch nie wurde versucht, ein Pen-&-Paper-Rollenspiel so authentisch ins Videospiel-Genre zu übertragen wie mit Disco Elysium. Unzählige Rollenspiel-Mechaniken Wähle aus 24 völlig verschiedenen Fähigkeiten aus. Entwickle mit 80 Kleidungsgegenständen deinen persönlichen Stil. Setze 14 verschiedene Objekte ein: von Schusswaffen über Taschenlampen bis hin zu einem Ghettoblaster. Oder mische dir einen Cocktail mit sechs verschiedenen psychoaktiven Substanzen. Entwickle deinen Charakter im Gedankenkabinett des Detectives mit 60 abgefahrenen Gedanken noch weiter. Ein revolutionäres Dialogsystem mit unvergesslichen Charakteren In dieser Welt gibt es keine Statisten, sondern richtige Menschen. Spiele sie gegeneinander aus, versuch, ihnen zu helfen oder verliebe dich hoffnungslos. Das revolutionäre Dialogsystem von Disco Elysium setzt dir so gut wie keine Grenzen. Bahne dir deinen ganz eigenen Weg durch die Stadt. Manipuliere Leute, sammle Tara, werde Millionär oder erkunde eine offene Welt, die wie keine andere ist. Die Stadt Revachol gehört dir, du musst sie nur nach und nach erobern. Von den Straßen bis zum Strand – und darüber hinaus. HARDBOILED, HARDCORE Tod, Sex, Steuern und Disco – nichts ist tabu. Revachol ist eine echte Stadt mit echten Herausforderungen. Löse einen komplexen Mordfall oder gehe es mit ausufernden Nebenermittlungen lieber ruhig an. Der Detective bestimmt – die Bürger haben sich zu fügen.