Differences: Finde den Fehler
Finde die Fehler zwischen den zwei Bildern! Konzentriere dich auf die Details, trainiere deine Aufmerksamkeit, finde den Unterschiede und genieße dieses Differences -Spiel! Prüfe deine Konzentration und Aufmerksamkeit und finden den Fehler! Hier musst du in zwei scheinbar identischen Bildern Unterschiede suchen. Darum solltest du spielerisch Finde die Fehler: - Werde zum Profi beim Finden von Unterschieden, indem du einfache und schwierige Rätsel löst - Differences -Spiel mit haufenweise tollen Suchbildern und Fotos – Tiere, Räume, Menschen, Lebensmittel und mehr. Kannst du die Fehler finden? - Finde den Unterschied ist ein Wirksames Gedächtnis- und Gehirntraining für Erwachsene - Gewinne tägliche Herausforderungen, finde Unterschiede und erhalte einzigartige Trophäen - Finde den Fehler, nimm an Saison-Events teil und erhalte einzigartige animierte Postkarten. - Nutze Hinweise, wenn du auf der Suche nach den Unterschieden Hilfe benötigst - Einfaches und intuitives Spieldesign - Entspanne dich – Genieße das Spiel und finde die Unterschiede!