Darwin's Paradox!
Bestelle Darwin’s Paradox! im Voraus und schalte zwei exklusive Skins frei – Psychedelisch und Gepunktet – die nur als Vorbesteller-Bonus verfügbar sind. Rüste dich stilvoll aus, während Darwin aufbricht, die Welt zu retten! Stürze dich in ein episches Abenteuer wie aus einem Animationsfilm – mit Darwin, einem charmanten und schlauen Oktopus, der aus seinem Ozean entführt wurde und nun in einem gigantischen, rätselhaften Industriekomplex festsitzt. Hilf ihm, mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und unglaublichen Fähigkeiten – Schwimmen, Tarnung und viele andere faszinierende Fähigkeiten – die gefährlichsten Fallen und Gefahren in diesem fesselnden „Jump ’n’ Run“-, Abenteuer- und Puzzlespiel zu überwinden. In der friedlichen Weite des Ozeans erkundet Darwin, ein junger Oktopus, die Tiefsee … bis ein seltsamer Lichtstrahl den Abgrund durchdringt und ihn zur Oberfläche zieht. Aus seiner gewohnten Wasserwelt gerissen, wacht er desorientiert inmitten eines gigantischen Schrottplatzes auf, mit einer unheimlichen Fabrik im Hintergrund. Aber irgendetwas stimmt nicht. Angesichts der bedrohlichen Maschinen, der seltsamen Behälter und der mysteriösen und gefährlichen Kreaturen und Charaktere, die diesen Ort bewohnen, wird Darwin klar, dass er in Gefahr ist. Um in den Ozean zurückzukehren, muss Darwin mit Köpfchen handeln, sich weiterentwickeln und den Spielern auf seiner Reise die Geheimnisse einer Verschwörung enthüllen, die alles übertrifft, was man sich je hätte vorstellen können … und die das Schicksal der Menschheit besiegeln könnte! Das erwartet dich im Spiel: Ein großes Abenteuer wie aus einem Animationsfilm: Mit einzigartiger künstlerischer Vision und einer lebendigen Welt zieht dich Darwin’s Paradox in ein visuelles und emotionales Abenteuer, wo jedes Detail neue Facetten der fesselnden Geschichte enthüllt. Originelles Gameplay: Das Spiel bietet eine perfekte Balance zwischen Jump ’n’ Run-Sequenzen und Momenten des Rätsellösens: Schwimme, verstecke dich, schleiche, springe und setze die besonderen Fähigkeiten deines Oktopus ein, um im Abenteuer weiterzukommen, Gefahren zu entkommen und knifflige Rätsel zu lösen. Eine lebendige und interaktive Welt: Erkunde weitläufige Level mit einzigartigem und raffiniertem Grafikstil, gespickt mit Rätseln, Gefahren und faszinierenden Wesen und Charakteren. Eine packende und berührende Geschichte: Mit einer Mischung aus Humor, Emotionen und Spannung begleitet dich Darwin auf eine einzigartige Odyssee.