Dance Central Spotlight
Im neuen Spiel der preisgekrönten Dance Central-Reihe steht das Tanzerlebnis im Mittelpunkt. Mit noch mehr Choreografien pro Song und einer riesengroßen Auswahl an zusätzlichen Songs, die du käuflich erwerben kannst, lässt dich Dance Central Spotlight deinen Tanzunterricht besser anpassen als jemals zuvor. Im erweiterten Fitness-Modus kannst du ins Schwitzen kommen, indem du die speziell gestalteten Choreografien trainierst, oder nutze den sprachgesteuerten Übungsmodus, mit dem du schwierige Schritte direkt im Song üben kannst. Egal, ob du Anfänger oder fortgeschrittener Tänzer bist - mit diesen Choreografien kann jeder im Rampenlicht stehen.