Cute Puppy Academy: Legend Edition
Sag Hallo zu deinem neuen besten Freund! Ein unwiderstehlich süßer Bullterrier-Welpe! Gehen Sie mit den Welpen spazieren, erkunden Sie die Nachbarschaft und entdecken Sie gemeinsam versteckte Spielzeuge. Bringen Sie ihnen lustige neue Tricks bei, belohnen Sie ihre Fortschritte mit leckeren Leckerlis und beobachten Sie, wie ihr Schwanz vor Freude wedelt! Nach einem Tag voller Streiche und Spiele ist es Zeit für Streicheleinheiten, Futter und eine gründliche Reinigung. Wasche den Schlamm von ihren Abenteuern weg und sorge dafür, dass sie glücklich und gesund sind. Kannst du mit ihren schelmischen Streichen mithalten und der ultimative Welpentrainer werden?