Core Keeper
Sammle Relikte und Rohstoffe, stelle fortschrittliche Werkzeuge her, baue deine Basis und erkunde eine sich dynamisch entwickelnde Welt, die darauf wartet, entdeckt zu werden. Verbessere deine Fähigkeiten, besiege legendäre Titanen und enthülle die Macht des Kerns. Baue deinen Garten an, fische in geheimnisvollen Gewässern, meistere eine Vielzahl von Rezepten, ziehe Tiere auf und kümmere dich um sie, begegne den Grottlingen und erschaffe deine eigene einzigartige Welt in einem bezaubernden unterirdischen Abenteuer.