Catastronauts
Schnappt euch eure Freunde und schließt euch in diesem abgedrehten Partyspiel der Weltraumflotte an. Könnt ihr zusammen eine Katastrophe nach der anderen überleben, während ihr außerdem feindliche Invasoren hochjagen müsst? Repariert Systeme, löscht Feuer, ladet Torpedos, vermeidet tödliche Sonneneruptionen, zerstört eure Freunde und klont sie; das Leben eines Catastronauts wird nie langweilig! Schreibt euch noch heute ein! Local Co-Op Steuere das Schiff alleine, oder mit einem Team aus 2-4 Freunden. Werdet zu einer Raumfahrtcrew und haltet im Kampf gegen Feinde zusammen - nur Teamwork führt zum Erfolg! Das ultimative Partyspiel Steigt einfach ein und spielt, ohne komplizierte Steuerung lernen zu müssen - jeder kann ein Catastronaut werden! Aber nicht jeder kann die Herausforderungen des Weltalls überleben...