Bus Bound - Deluxe Edition
Exklusiv für Vorbesteller Spieler, die eine der Versionen von Bus Bound vorbestellen, erhalten gleich an Tag 1 eine exklusive Freischaltung des Horizon Hydrogen Gen 2 – ein moderner Bus aus der Horizon-Reihe mit 3 modernen Skins! Die Deluxe Edition von Bus Bound beinhaltet das Spiel sowie eine zusätzliche Freischaltung des Horizon Speed 40ft – ein Bus vergangener Jahre im Retro-Stil mit 3 Retro-Skins! Käufer der Deluxe Edition erhalten darüber hinaus den Bus-Pass, der Spielern Zugang zu den drei Inhaltserweiterungen gewährt, sobald diese erscheinen! (voraussichtlich 2026)