Bus Bound - Modern Bus Pack
Horizon macht den Schritt in die nächste Generation mit dem „Moderner Bus“-Paket! Das „Moderner Bus“-Paket beinhaltet den Horizon Hydrogen 40ft Gen2 sowie ein Paket mit 3 zusätzlichen Skins, die das elegante Design des Modells perfekt ergänzen. Darüber hinaus gewährt dir die Nutzung dieses Modells einen 2x-Modifikator auf Haltestellen.