Boomerang Fu
Zerschlitze deine Freunde mit Bumerangs in diesem wahnsinnigen Physik-Partyspiel. Schließe dich einer Crew bestehend aus deinen Lieblingslebensmitteln an, während du deine Gegner grillst, tieffrierst und ausspuckst. Entdecke lächerliche Power-ups und staple sie zu tödlichen Kombinationen, um zum ultimativen Boomerang-Fu-Meister zu werden. COUCH-MEHRSPIELER-CHAOS Grille und toaste deine Freunde in blitzschnellen, niedlichen Physik-Kämpfen mit bis zu 6 Spielern. Perfekt für Partys. STAPLE POWER-UPS Entdecke eine wahnwitzige Auswahl an Power-ups, wie explosive Bumerangs, Verkleidungen und Telekinese. Staple deine Power-ups anschließend, um herausragende Kombinationen zu bilden! EINFACHE STEUERUNG Du benötigst nur einen Stick und drei Tasten, um deine Kumpels zu pulverisieren. Jeder kann sofort spielen, Hardcore-Spieler werden die fortschrittlichen Techniken dieser vergessenen Kampfkunst jedoch zu beherrschen lieben. Wehre Angriffe ab, rufe fallengelassene Bumerangs zurück und schneide deine Würfe um Ecken an, um zu einem mächtigen Bumerang-Assassinen zu werden. ÜBER 30 ARENEN Reise in eine essbare Welt, während du in über 30 Kung-Fu-Arenen kämpfst, jede mit einzigartigen Tools und Fallen. Springe über bewegliche Plattformen und schleiche durch üppiges Blattwerk. Löse Schiebewände aus, um deine Gegner zu zerquetschen. Tauche zwischen riesige rollende Bolzen und begeistere den Toaster-König. SCHLIESSE DICH ZUSAMMEN Schließe dich mit deinen Kumpels zusammen, um es mit raffinierten KI-Gegnern aufzunehmen. Oder kabbelt euch um den wertvollen goldenen Bumerang in einem wahnsinnigen alternativen Spielmodus. VERÄNDERE DIE REGELN Spiele nur mit deinen bevorzugten Power-ups. Deaktiviere Schilde. Aktivere den Beschuss durch Verbündete. Du veränderst die Regeln nach deinem Geschmack!