Bellator: MMA Onslaught
Dieses Spiel basiert auf der Bellator Fighting Championship, einen MMA-Turnier im Single-Elimination-System. Es ist ein einmaliges, rasantes MMA-Kampfspiel mit einer zugänglichen Steuerung, in dem Spieler den Kampf im Clinch und am Boden schnell meistern werden. Erstelle deinen eigenen Kämpfer und spiele lokal oder online gegen Kämpfer anderer Spieler sowie die besten Bellator-Kämpfer. Verbessere deinen Kämpfer um MMA-Techniken zu meistern, Moves freizuschalten, Gürtel zu erkämpfen und die Weltrangliste zu erobern.