Animal Hospital
Leite eine Tierklinik und kümmere dich um deine liebenswerten Patienten in diesem Videospiel für Tierfreunde! - Richte deine eigene Tierklinik ein und gestalte sie individuell. - Nimm Tiere aus aller Welt auf und untersuche sie: Katzen, Hunde, Pandas, Füchse, Koalas ... und sogar magische Kreaturen wie Einhörner! - Spiele Minispiele, um die beste Diagnose zu stellen und deinen Patienten die beste Pflege zukommen zu lassen. - Kümmere dich um ihr Wohlbefinden, während sie sich erholen, indem du sie behandelst, fütterst, tränkst und ihnen viel Zuneigung schenkst. - Entwickle deine Klinik und schalte neue Geräte frei, damit du eine größere Bandbreite an Krankheiten behandeln kannst. - Finde heraus, wie viel Spaß es machen kann, ein Tierarzt zu sein!