Ad Infinitum - Nightmare Edition
Tauche ein in die Atmosphäre von Ad Infinitum mit der Nightmare Edition, die Folgendes enthält: Das komplette Spiel Den offiziellen Soundtrack Das offizielle Artbook Gefangen zwischen den Mauern deines Elternhauses und den Schützengräben des Ersten Weltkriegs versuchst du, deine Vergangenheit zu ergründen und die Kontrolle über dein Leben zurückzuerlangen. DURCHBRICH DEN TEUFELSKREIS Wird der Albtraum des Krieges jemals enden? Wirst du eines Tages deinen inneren Frieden finden? In Ad Infinitum spielst du einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Großen Krieges heimgesucht wird. Während sich dein Geist mit den Erinnerungen an dein Elternhaus und die Schützengräben an der Front abmüht, versuchst du, den endlosen Kreislauf des Leidens zu durchbrechen. ZWISCHEN TRAUM UND WIRKLICHKEIT Du erwachst in deinem Zimmer, unverändert wie in deiner Jugend, in einem heruntergekommenen und verlassenen Herrenhaus. Plötzlich und auf unerklärliche Weise wirst du in die Schützengräben versetzt, wo die Schrecken des Krieges von abscheulichen und noch schrecklicheren Kreaturen überschattet werden. Unfähig, zwischen Realität und Albtraum zu unterscheiden, musst du darum kämpfen, die Kontrolle über die Geschichte deines Lebens wiederzuerlangen. ALBTRÄUME, DIE WAHR WERDEN Unaussprechliche Albträume werden in den Tiefen deines Geistes lebendig. Um den Todesfallen und furchterregenden Kreaturen zu entkommen, musst du den Ursprung und die Motivation jedes Monsters verstehen und die Rätsel lösen, die sich dir in den Weg stellen. Von blinden Dämonen, die deine leisesten Schritte hören können, bis hin zu grässlichen, defor mierten Puppen, die sich im Dunkeln bewegen – das Grauen lauert hinter jeder Ecke. EINE ZERRISSENE FAMILIE Die Auswirkungen des Krieges sind weit weg von der Front zu spüren. Lüfte das Leichentuch, das die Geheimnisse deiner Familie verbirgt, die durch den Großen Krieg auseinandergerissen wurde, und versuche, dich an deine Vergangenheit zu erinnern. Durch Erkundung und das Lösen von Rätseln und Puzzles zwischen den Mauern deines Hauses und dem Stacheldraht im Niemandsland enthüllst du schließlich ein Kapitel der Geschichte einer deutschen Familie, die vom Krieg zerrissen wurde.