Ad Infinitum
Gefangen zwischen zwei Realitäten, irrst du gequält zwischen den Mauern deines Familienhauses und den Schützengräben des Ersten Weltkriegs umher. DURCHBRICH DEN TEUFELSKREIS Wird der Albtraum des Krieges jemals enden? Wird dein Geist eines Tages zur Ruhe kommen? In Ad Infinitum spielst du einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Ersten Weltkriegs heimgesucht wird. Während dein Geist zwischen den Erinnerungen an dein Elternhaus und an die Schützengräben an der Front hin und her springt, versuchst du, den endlosen Kreislauf des Leidens zu durchbrechen. ZWISCHEN TRAUM UND WIRKLICHKEIT Du erwachst in deinem Zimmer, unverändert wie in deiner Jugend, in einem heruntergekommenen und verlassenen Herrenhaus. Doch dann findest du dich plötzlich in den Schützengräben wieder, wo die einzigen Wesen in der Nähe schreckliche Monster sind. Unfähig, zwischen Realität und Albtraum zu unterscheiden, tauchst du in die Geschichte eines Mannes ein, der sich seinem Trauma und seinen Dämonen stellt. ALBTRÄUME, DIE WAHR WERDEN Unaussprechliche Albträume werden in den Tiefen deines Geistes lebendig. Um den Todesfallen und furchterregenden Kreaturen zu entkommen, musst du jedes Monster verstehen und die Rätsel lösen, die sich dir in den Weg stellen. Von blinden Dämonen, die deine leisesten Schritte hören können, bis hin zu deformierten Puppen, die sich im Dunkeln bewegen – der Schrecken lauert hinter jeder Ecke. EINE ZERRISSENE FAMILIE Die Auswirkungen des Krieges sind weit weg von der Front zu spüren. Lüfte das Leichentuch, das die Geheimnisse deiner Familie verbirgt, die durch den Großen Krieg auseinandergerissen wurde, und versuche, dich an deine Vergangenheit zu erinnern. Durch Erkundung und das Lösen von Rätseln und Puzzles zwischen den Mauern deines Hauses und dem Stacheldraht im Niemandsland enthüllst du ein Kapitel der Geschichte einer vom Krieg zerrissenen deutschen Familie.