Das offizielle Spiel zur Monster Energy AMA Supercross-Meisterschaft ist zurück! Lebe mit dem verbesserten Karrieremodus das Leben eines Profis und setze wöchentliche Aktivitäten auf die Agenda: neue Herausforderungen, Sponsoren und unglaubliche Preise erwarten dich! Trainiere im Gelände. Fahre frei umher oder stelle die Fähigkeiten deines eigenen Fahrers auf den Prüfstein, indem du ihn auf vier verschiedenen Strecken gegen Rivalen antreten lässt. Lerne, dein Motorrad zu kontrollieren – lehnen, bremsen, Kurven fahren und querlegen. Tritt gegen über 80 Fahrer der offiziellen Meisterschaft 2018 in den Klassen 250SX und 450SX an, einschließlich Jason Anderson, Marvin Musquin und Superstar Eli Tomac! Passe Motorrad und Fahrer mit über 3.000 Objekten an und zeige allen, woraus du gemacht bist! Erstelle neue Strecken und teile deine Werke dank des verbesserten Streckeneditors. Neue Funktionen und eine einfachere Bedienung helfen dir beim Entwerfen und Teilen deiner eigenen Strecken online!