Casey Powell Lacrosse 18
Casey Powell Lacrosse 18 bietet Sportfans ein dynamisches, schnelles und herausforderndes Spielerlebnis, mit der ganzen Spannung, Geschwindigkeit und dem Punktesystem des realen Lacrosse, einschließlich einer überarbeiteten Reihe von Face-off-, Schuss-, Schläger- und Ausweichsteuerungen. Es umfasst zudem eine verbesserte KI, die auf die komplexen 6-gegen-6-Taktiken von Lacrosse reagiert. Neue Motion-Capture-Animationen für alle Situationen, vom Face-off über den Schuss bis hin zum Jubel nach einem Tor, verleihen dem Spiel noch mehr Realismus. Ein neues Feature bei Casey Powell Lacrosse 18 ist die Möglichkeit, individuelle Stadien und Wappen für euer Team zu gestalten. Außerdem bietet Lacrosse 18 einen umfassenden Spieler- und Team-Editor, mit dem ihr euch selbst und euer Team direkt in das Getümmel der größten Wettbewerbe stürzen könnt. Jeder, der jemals ein Lacrosse-Spiel verfolgt hat, wird wissen, dass vor allem die einzigartigen Face-off-Kämpfe, die schnellen Wechsel zwischen Offensive und Defensive, und die brutalen Stick-Checks, mit denen die Spieler die Offensive aufzuhalten versuchen, den besonderen Reiz des Spiels ausmachen. Gleichzeitig sorgt das pure Können, das für das Manövrieren des Schlägers erforderlich ist, um präzise Schüsse auf das Tor zu bringen, für wahre Action. Die Übungsmodi, die manuellen Auswechslungen, die verbesserten Schussauswahl-Optionen und die verbesserte Stick- und Bodycheck-Balance von Casey Powell Lacrosse 18 liefern Lacrosse-Fans alle Mittel, um das Spiel so zu spielen, wie sie es auch auf dem Platz tun würden.