Transcripted
Transcripted ist eine Mischung aus zwei unglaublich fesselnden und extrem beliebten Casual-Gaming Genres: dem Twin-Stick-Shooter und Match-3. In Transcripted übernimmst du die Kontrolle über die Nano Probe, einer mikroskopisch kleinen Apparatur zum Bekämpfen von Krankheiten. Mit Hilfe des Skill-Tree kannst du Schiffsausrüstung, Gesundheit, Schutzschilde sowie das Waffenarsenal der Nano Probe aufrüsten. Du musst dabei erfolgreich durch Horden tödlicher Krankheitserreger navigieren, um deren Pseudo-DNA auf ihrem endlos windenden Pfad der Infektion zu zerstören. Auf dem Weg musst du gigantische Kolonien von Endgegnern besiegen. Deren Krankheitserreger sich nur weiterentwickelt haben, um deine Nano Probe davon abzuhalten, ihre Mission zu erfüllen. Schwierigkeitsstufen für Puzzle und Shooter Segmente können individuell eingestellt werden, um jedem Spielstil gerecht zu werden. Dies macht Transcripted zu einem unglaublichen Erlebnis mit hohem Wiederspielwert, welches dich durch 25 Missionen plus 5 Challenge-Levels für den High-Score Wettstreit führt.