Indie Gems Bundle - Explosions Edition
Steredenn + NeuroVoider + Transcripted = Explosionen! Kabumm!! Schnapp dir diese drei explosiven Spiele in einem fantastischen Bundle zum Sonderpreis! --- Steredenn: Binary Stars ist eine preisgekrönte Kombination aus einem klassischen Shoot ‘em up und einem Rogue-like, eingebettet in große, wunderschöne Pixel, mit wahnsinnigen Bosskämpfen. Fliege alleine oder mit einem Freund und bekämpfe die schlimmsten Geißeln des Weltalls in einem niemals endenden Überlebenskampf. Endloser, chaotischer Space-Shooter. Unbarmherziger Rogue-like. --- NeuroVoider* ist ein actiongeladenes Zwei-Stick-Shooter-RPG, das in einer futuristischen Cyber-Welt angesiedelt ist, in der es gilt, niederträchtige Roboter mit nuklearen Raketenwerfern auszulöschen. Ballere dich durch die Horden aus wachsamen Automaten und rüste deinen Charakter mit den dampfenden Überresten deiner Opfer auf. Stelle dich dem obersten NeuroVoider, um diesem ewig währenden Krieg endlich ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Zocke mit bis zu 4 Freunden im Koop-Modus, oder schnetzele dich alleine durch ein Abenteuer mit einem Hauch Galgenhumor und einer Prise Permadeath. * Kann Explosionen enthalten. --- Transcripted ist eine Mischung aus zwei fesselnden und beliebten Casual-Gaming Genres: dem Twin-Stick-Shooter und Match-3. Du übernimmst die Kontrolle über die Nano Probe, einer mikroskopisch kleinen Apparatur zum Bekämpfen von Krankheiten. Zahlreichen Waffen und Schiffsupgrades erlauben fast unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten deiner Nano Probe. Navigiere durch Horden tödlicher Krankheitserreger, zerstöre dabei deren Pseudo-DNA und besiege gigantische Endgegner.