Das Revolutionary Spirit-Pack enthält: - Den Red Skull-Motorrad-Skin - Den Gold-Skin für deine Pistole - Frühe Freischaltungen für deinen Koop-Charakter: Scharfschützengewehr, Scharfschützenzielfernrohr und Funksprengsatz Das für die digitale Version exklusive ''Liberty Pack'' enthält zusätzlich die Liberty-Körperpanzerung den KPA-Schocktruppen-Helm! Homefront: The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, bei dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen und die Revolution entfachen musst. Eine lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen. Die Einzelspieler-Kampagne ist dabei nur der Anfang, denn im Koop-Modus kannst du zusammen mit deinen Freunden deine eigene Widerstandszelle bilden, und ihr könnt zu gefeierten Helden der Revolution werden.