Mars Survivor: Complete Edition
Nach einer Asteroidenkatastrophe stürzt dein Raumschiff in die Wildnis des Mars ab. Erforsche die Geheimnisse des Planeten, entwickle deine Fluchtstrategie und baue einen Unterschlupf, um dich zu schützen! Features: - Erhalte Premium-Vorratskisten mit vielen Schrottteilen, Rüstungen, Waffen und Materialien! - Nutze zusätzliche 1500 Edelsteine - Bewältige die Herausforderungen des Mars - Erforsche die Geheimnisse des Planeten und entdecke verborgene Materialien - Baue einen Unterschlupf und schütze dich vor der harschen Mars-Umgebung! - Wehre Alien-Invasionen ab und decke die Geheimnisse der Mars-Kreaturen auf! - Sammle Sauerstoff und wichtige Materialien aus alten Raumschiffen, um zu überleben - Plane deine Fluchtmission und sichere deine Rückkehr zur Erde! - Öffne epische Loot-Boxen, um deine Ausrüstung zu tauschen oder aufzurüsten Unternimm gefährliche Expeditionen, um Informationen und Ressourcen zu sammeln. Bekämpfe Horden von außerirdischen Kreaturen und rette andere Überlebende. Nutze deren Fähigkeiten und Wissen, um deine Basis vor einem massiven Feindangriff zu verteidigen! Werde der letzte Überlebende auf dem Mars, navigiere durch die Wildnis und beweise deine Überlebensfähigkeiten!