Focus EntertainmentAction & adventure
Wage dich ins Nest und erlebe die Geschichte von Aliens: Fireteam Elite! Die „Into the Hive“-Edition enthält sowohl die Standard Edition des Spiels als auch die Pathogen-Expansion, die zusätzlich zu den zwölf Missionen im Basisspiel eine neue Kampagne mit drei neuen Missionen enthält. Setze die Geschichte von Aliens: Fireteam Elite fort mit neuen Umgebungen, Karten, kosmetischen Gegenständen und einem Abenteuer, das die Crew der Endeavor auf ihre bisher gefährlichste Mission schickt. In der Erweiterung hat sich ein mysteriöser Krankheitserreger in der Wildnis des Planeten LV-895 entwickelt und nicht einmal die Xenomorphs sind vor ihm sicher. Die Crew der Endeavor muss sich in unerforschte Gebiete wagen und sich furchterregenden neuen Feinden stellen, wenn sie die Quelle dieser mysteriösen neuen Bedrohung aufdecken will. Spiele mit bis zu zwei anderen Spielern oder der KI und kämpfe dich durch vier Kampagnen, um das Geheimnis des mysteriösen neuen Planeten, LV-895, zu erforschen. Entdecke in diesem Third-Person-Survival-Shooter im ikonischen Aliens-Universum, was sich in den Ruinen und Höhlen unter der Oberfläche verbirgt. Der mysteriöse Erreger lässt die Xenomorphs und die einheimische Tierwelt auf dem Planeten LV-895 mutieren. Es liegt an dir und deinem Feuerteam, sich durch eine Menge mutierter Feinde zu kämpfen und die Quelle des Erregers zu eliminieren. Die Pathogen-Erweiterung enthält brandneue Umgebungen, Karten, Waffen und vieles mehr. Erforsche Ruinen der Konstrukteure, dring tief in feindliche Schwärme ein und vermeide die tödlichen Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern. Hast du das Zeug zum Überleben? IN DER PATHOGEN-EXPANSION ENTHALTEN Die brandneue Pathogen-Kampagne mit 3 neuen Missionen 8 neue Waffen 1 neuer Vorteil für jedes Klassenkit 13 neue Waffenerweiterungen 2 neue Outfits für alle 7 Klassenkits 6 neue Kopfbedeckungen 21 neue Waffenfarben 10 neue Aufkleber 10 neue Reaktionen Hinweis: Einige dieser Inhalte müssen im Spiel verdient werden und sind nicht sofort nach dem Kauf der Erweiterung verfügbar.