Freediving Hunter: Spearfishing the World
In diesem Spiel wählt der Spieler seinen Spielercharakter (männlich oder weiblich verschiedener Rassen / Ethnien), um gegen immer schwierigere Speerfischer-Herausforderer aus der ganzen Welt anzutreten, mit dem Ziel, der Champion des Freitauchjägers zu werden. Auf dem Weg zum Champion wird der Spieler üppige Salzwasser-Meeresumgebungen auf der ganzen Welt freischalten, darunter atemberaubende Riffe voller Meerestiere, alte Schiffswracks und Ruinen, Seetangwälder usw., auf der spannenden Jagd nach Salzwasserfischen. Der Spieler verdient Geld mit jedem Fisch, den er jagt, jedem Herausforderer, den er besiegt, und jedem besonderen Schuss, den er abwirft, und kann neue Masken, Flossen, Waffen, Neoprenanzüge und Taschenlampen kaufen, um mehr Vorteile gegenüber seinen Gegnern und seiner Beute zu erlangen. Während der Spieler die Tiefen erobert, werden die Fische größer und exotischer. Natürlich wird der Spieler auch hungrige Haie abwehren, die zu jeder Zeit versuchen, ihre Fische zu stehlen, während gleichzeitig die allgegenwärtige Blackout-Gefahr vermieden wird, was zu einem sehr herausfordernden, aufregenden und spannenden Gameplay führt.